Empty attachment or post type not equal ‚attachment‘

Mag. Albert H. Reiterer

Rechtsanwalt, Mediator, Strafverteidiger

Jahrgang 1962; Studium der Rechtswissenschaften an der Paris Lodron Universität Salzburg, Studium für Mediation und Konfliktbearbeitung an der Universität Leobersdorf, Studium an der Universität Mozarteum. Gerichtspraxis Bezirksgericht Hallein, Landesgericht Salzburg, Rechtsanwaltsprüfung 1998, Rechtsanwalt seit 1999.

Egal ob Unternehmer oder Privater, als Rechtsanwalt, Mediator und Strafverteidiger betreue ich Sie persönlich von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe in allen Angelegenheiten des Rechtes. Hierfür biete ich eine fundierte Allgemeinpraxis mit zusätzlicher Weiterbildung in den Bereichen Außergerichtliche Konfliktlösung, Vertragsrecht, Eisenbahnrecht und Jagdrecht.

Zur Person:

Gebürtiger Salzburger. Meine Leidenschaft ist die  Pflege des Brauchtums. Als Absolvent der Universität Mozarteum arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Komponist beim „Salzburger Advent„. 2011 wurde mir das Große Verdienstzeichen des Landes Salzburg in Gold  verliehen.  Im Traditionsverband Infanterieregiment 59 Erzherzog Rainer trage ich als Oberleutnant in Tradition dazu bei, dass Geschichte lebendig und für jedermann erfahrbar bleibt. Ob auf der Hütte oder in der Stadt; Generell bin ich ein Freund des gemütlichen Zusammenseins, weshalb ich in zahlreichen Ensembles mit Freunden und Bekannten von Klassik bis hin zur Schrammelmusik alles musiziere.